Fahrt der Ehren- & Alterskameraden

HM/OF-Der Kreisfeuerwehrverband (KFV) lud die Kameraden der Ehren- und Altersabteilung und ihre Frauen am Sonntag, den 28.04.2013 zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Es ging in das Feuerwehrhaus der FF Sachsenhausen in der Oppenheimer Landstr. 88 von 15.00 bis 19.00 Uhr.

Die Feuerwehr Griesheim entsandte 10 Personen, die nach Sachsenhausen gefahren und auch wieder abgeholt wurden.
Stadtbrandinspektor Peter Kraft begrüßte die Kameraden der Ehren- und Altersabteilung und informierte jene bei dieser Gelegenheit über die neuesten Neuigkeiten zum Thema neue Feuerwehrhäuser sowie weiterer Umbauten. Nachdem Peter Kraft die Grüße des KFV überbracht hatte fand noch ein Fahrzeugbesichtigung des neuesten GTLF’s der Branddirektion Frankfurt statt.
Gegen 18.00 Uhr ging es für die Kameraden wieder Richtung Heimat, sie wurden dankenswerter Weise von Feuerwehrmann Lukas Sattler gefahren.
Die Griesheimer Kameraden der Ehren- und Altersabteilung möchten sich bei der FF Sachsenhausen und dem Vorstand des KFV für den tollen Nachmittag und die gute Bewirtung bedanken.