Spende für die Jugendfeuerwehr Griesheim

Am Freitag, dem 10.04.2015, wurde unserer Jugendfeuerwehr Griesheim eine Spende in Höhe von 1500€  übergeben. Die Übergabe fand in den Räumlichkeiten der Volksbank Griesheim eG statt. Begrüßt wurden die Gäste durch den Vorstandsvorsitzenden Herrn Armin Papst. Anlass für die Spende war die Auflösung des Griesheimer Gewerbeverein e.V. im letzten Jahr. Der Verein hatte 2014 beschlossen, sein Vermögen ortsansässigen Vereinen und Hilfsorganisationen zu spenden. Der frühere 2. Vorsitzende des Gewerbevereins Griesheim e.V., Herr Helmut Deutinger übergab den eingeladenen Vereinen die Spenden und bedankte sich für die geleistete Vereinsarbeit.

Unter anderem bekamen Spenden…

– „Die Arche“ Griesheim
– Griesheimer Karneval-Club „Die Nasebaern“ e.V.
– 1. Griesheimer Jugendtanzsportclub
– Athletik-Sportverein Griesheim 1900 e.V,
– Förderverein der Boehle-Schule e.V.-
– Allgemeine Rettungsverband Frankfurt-Griesheim
– Jugendfeuerwehr Frankfurt-Griesheim

Entgegen genommen hat die Spende unser stellvertretender Jugendwart Lucas Sattler. Begleitet haben ihn der Wehrführer Fritz Diederich und der Kamerad Alexander Dorn.